Veranstaltungen

Konzertlesung mit Rainer Oberthür und dem Duo Carolin und Andreas Obieglo:Was glaubst Du?

Was glaubst Du?
29. Sept. 2024
Von:
Eine Veranstaltung der kath. Kirche Hochdahl in Kooperation mit dem Kath. Bildungsforum Mettmann
Ort:
Heilig Geist Kirche Hochdahl
Brechtstraße 3
40699 Erkrath-Hochdahl

die Musiker

Carolin Obieglo studierte klassischen Gesang in Bad Königshofen sowie Jazzgesang an der Hochschule für Musik in Würzburg bei Reinette van Zijtveld, anschließend an der gleichen Hochschule Komposition bei Chris Beier. Neben ihren Bühneninstrumenten Akkordeon, Klavier und Ukulele spielt sie Saxofon und Schlagzeug.

Andreas Obieglo begann seine Ausbildung am Musical College in Regensburg und studierte im Anschluss Klavier, Komposition und elektronische Musikproduktion an der Würzburger Musikhochschule bei Tine Schneider, Eva-Maria May und ebenfalls Chris Beier. Er spielt Klavier, akustische und elektrische Gitarren inkl. diverser Slide-Gitarren, Bass, Akkordeon, Geige und verschiedene Percussioninstrumente. Neben den Alben von Carolin No veröffentlichte er drei weitgehend instrumentale Solo-Alben mit Klavierheften, die eine Transkription der Albumstücke enthalten.