Jugendleiter*innen

Jugendleiter*innen Haan/Gruiten

Die Jugendleiter*innen Haan/Gruiten sind eine Gruppe aus ca. 20 Jugendlichen zwischen 16 und 29 Jahren. Sie planen und organisieren gemeinsam mit der Jugendreferentin Aktionen vor Ort oder in der Region. Im Sommer fahren sie mit Kinder und Jugendlichen auf die Sommerfahrt.

Kontakt: Alexa Stephany

Minileiterinnen Gruiten

Hannah Guski und Miri Giere sind die Minileiterinnen Gruiten. Sie sind die direkten Ansprechpartnerinnen für die Küster*innen, die Messdiener*innen und der Jugendreferentin. Gemeinsam mit ihr planen sie die Schnupperstunden und Ausbildung für die neuen Minis. Mit den Leiter*innen aus Haan führen sie gemeinsam Aktionen für alle Minis der Gemeinde durch.

Kontakt: messdiener.gruiten@kath-haan.de

Minileiter*innen Haan

Die 6 Minileiteiter*innen Haan sind:

Michael Kullas, Annika Liebetanz, Jan Liebetanz, Jannis Haarmann, Sarah Krengel und Jens Haarmann. Aus diesem Team werden jährlich zwei Masterminis gewählt, die sich um den Kontakt, den Dienstplan und die Ausbildung kümmern. Für das Jahr 2023 sind das Jan und Annika Liebetanz. Gemeinsam mit den Leiterinnen aus Gruiten planen sie Aktionen wie das Nikolausfrühstück oder den Kirmesrundgang an Kirmesmontag.

Kontakt: messdiener.haan@kath-haan.de

Taizé 2024

Pfingsten

Sommerfahrt 2024

Jugend-Pilgertour

Altenberger Licht

Wir fahren zum Altenberger Licht nach Altenberg.

Wir werden am 30. April am frühen Abend dort hinfahren. Das Orga-Team hat ein buntes Programm vorbereitet von kreativen bis sportliche und spirituelle Angebote. Wir übernachten vor Ort in Zelten und beenden die Aktion am 01. Mai mit der Messe und der Aussendung des Altenberger Lichts.

Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier.
Vortreffen am 26. April in den Jugendräumen St. Konrad, Hilden