Zum Inhalt springen

Firmvorbereitung 2023

Im Oktober 2023 findet in unserer Pfarrei St. Chrysanthus und Daria die Feier der Firmung statt.

Alle Jugendlichen unserer Gemeinde, die bis zum 31. Dezember 2023 oder früher 16 Jahre alt werden, sind eingeladen, sich auf den Weg zum Sakrament der Firmung zu machen. Auch Du gehörst zu unserer Gemeinde und zu dieser Altersgruppe. Die Firmvorbereitung soll Dich auf deinem Weg zum Sakrament unterstützen.

Unabhängig davon, ob Du Dich
•        in unserer Pfarrgemeinde engagierst
•        zur Hl. Messe gehst
•        in einem eher lockeren Kontakt zur Kirche stehst
•        oder seit Deiner Erstkommunion nichts mehr mit der Kirche zu tun hattest,
ist für Dich jetzt der Zeitpunkt gekommen, zu überlegen, ob Du gefirmt werden möchtest.

Die Firmvorbereitung soll für dich eine ganz individuelle Zeit werden, daher kannst du dir aus verschiedenen Angeboten deine ganz eigene Firmvorbereitung zusammenstellen. 
Alle Infos dazu findest du auf dem Flyer, den du beim Starttreffen erhältst. (Wer nicht dort sein konnte, meldet sich bitte bei Alexa Stephany 0162 7156248).
Hier kannst du dich zur Firmvorbereitung anmelden

Wir freuen uns auf dich! 

Pater Tom, Alexa Stephany & die Katechet*innen

 

Flyer Firmung_1
Flyer Firmung_2