Nächster:Tauf-Familienabend

Breidenhofer Str. 1
Raum 3
42781 Haan

Die Tauffamilien-Abende finden jeweils 20.00 Uhr im FORUM, Raum III (Breidenhofer Str. 1, 42781 St. Chrysanthus und Daria) statt und sollte mindestens einen Monat vor der Tauffeier besucht werden, damit genug Zeit für Ihre Vorbereitungen ist.

Neben grundsätzlichen Informationen soll der Austausch mit anderen Eltern möglich sein. Die Frage, wie Sie als Familie bei der Vorbereitung der Tauffeier mitwirken können ist weiterer, wichtiger Inhalt des Abends.

Wir, das heißt: Gemeindereferentin Ulrike Peters und die ehrenamtliche Taufkatechetin Barbara Schwarz werden Sie durch das abendliche Treffen begleiten, das um 20.00 Uhr beginnt und ca. 1,5 Stunden dauern wird.  Ihr Kind können Sie selbstverständlich mitbringen, wenn Sie keine Betreuungsmöglichkeit finden.