Zum Inhalt springen

Wir verabschieden uns von unserer Gemeindereferentin und Kollegin Lea Duch.:Verabschiedung Lea Duch

Lea Duch
Datum:
17. März 2024

In der letzten Phase ihrer Ausbildung durften wir sie begleiten und schließlich 2020 ihre Beauftragung zur Gemeindereferentin mit ihr feiern. Auch über die Geburt ihrer drei Söhne haben wir uns mit ihr gefreut. Anfang März ist sie nun an ihrer neuen Einsatzstelle in Solingen gestartet, wo sie übrigens unseren ehemaligen Kaplan Robin wiedertrifft. 

Liebe Lea, wir sagen DANKE – im Namen der ganzen Gemeinde – für Deine Zeit und Dein Engagement bei uns. Für Deinen Neustart in Solingen wünschen wir Dir alles Gute und Gottes Segen. Du wirst weiterhin mit deiner Familie in Gruiten wohnen, sodass wir uns sicher wiedersehen. 

„Mach´s gut!“ wünscht das Pastoralteam von Haan/Hilden.