Danke:31. Ökumenischen Pfarrgemeindefestes 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des 31. Ökumenischen Pfarrgemeindefestes 2023! Fast einen ganzen Monat ist das bunte Fest schon her und spätestens jetzt – wenn auch schon in zahlreichen persönlichen Begegnungen teilweise schon geschehen – ist es Zeit, ganz herzlich
Pfarrfest Danke
3. Juli 2023

zu sagen.

Mit Ihren Ständen, den kreativen Ideen, den vielfältigen Leckereien, Ihrem ehrenamtlichen Engagement und der verschiedensten Unterstützung haben Sie zu einem wunderbaren Fest beigetragen. Die Resonanz erreicht uns immer noch auf verschiedenen Wegen und das dort kommunizierte ausdrückliche Lob möchten wir als Organisationsteam Ihnen unbedingt weitergeben.

Wie schön, dass diese Veranstaltung von Ihnen jedes Jahr aufs Neue so engagiert unterstützt wird!

Den Termin für das 32. Ökumenische Pfarrgemeindefest 2024 werden wir zeitnah festlegen und spätestens zum Ende des Sommers Ihnen als Save the date mitteilen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erholsame und fröhliche Sommerzeit!

Ihr Organisationsteam des 31. Ökumenischen Pfarrgemeindefestes 2023,