Zum Inhalt springen

Kinderchor

Der Kinderchor der Gemeinde probt jeden Freitag im Pfarrheim (Gruiten). Die Probe beginnt um 15 Uhr und dauert eine Dreiviertelstunde. Um 15:45 Uhr bleiben dann die Jugendlichen etwas länger bis 16 Uhr. Alle Kinder und Jugendlichen sind dabei herzlich willkommen!

 

Auf dem Programm steht die gesamte Bandbreite der Literatur: vor allem neue geistliche Lieder, Singspiele, bzw. für den Familiengottesdienst an Heilig Abend ein musikalisches Krippenspiel sind hier zu nennen. Aber auch der Zugang zu klassischer Literatur soll den Kindern und Jugendlichen nicht vorenthalten werden. Alle, die mitsingen möchten, dürfen jederzeit einsteigen, aktuelle Informationen sind im wöchentlichen Brückenschlag zu finden. Ich freue mich auf Euch!




Ansprechpartner: Frederik Punksmann (Kantor)