Zum Inhalt springen

Wir verabschieden uns von unserer Gemeindereferentin und Kollegin Lea Duch.:Verabschiedung Lea Duch

Datum:
17. März 2024

In der letzten Phase ihrer Ausbildung durften wir sie begleiten und schließlich 2020 ihre Beauftragung zur Gemeindereferentin mit ihr feiern. Auch über die Geburt ihrer drei Söhne haben wir uns mit ihr gefreut. Anfang März ist sie nun an ihrer neuen Einsatzstelle in Solingen gestartet, wo sie übrigens unseren ehemaligen Kaplan Robin wiedertrifft. 

Liebe Lea, wir sagen DANKE – im Namen der ganzen Gemeinde – für Deine Zeit und Dein Engagement bei uns. Für Deinen Neustart in Solingen wünschen wir Dir alles Gute und Gottes Segen. Du wirst weiterhin mit deiner Familie in Gruiten wohnen, sodass wir uns sicher wiedersehen. 

„Mach´s gut!“ wünscht das Pastoralteam von Haan/Hilden.  

  • 9. Sept. 2026
    Auch in diesem Jahr werden im Schöpfungsmonat September in St. Chrysanthus und Daria wieder alte Handys zugunsten der Aktion Schutzengel von Missio gesammelt. Die gesammelten Handys werden recycelt oder aufgearbeitet. Ein Teil des Erlöses kommt Projekten von Missio zugute, die u.a. moderne Sklaverei bekämpfen. Und Sie tun auch noch etwas für die Umwelt!
  • 6. Sept. 2026

    Ab sofort beschäftigt sich die Sendung Himmel & Erde auch mit regionalen Themen aus den Kirchen hier bei uns. Wer diesen Beitrag auf Radio Neandertal verpasst hat, kann ihn hier noch einmal in Ruhe nachhören.

  • 4. Sept. 2026
    Liebe Gemeindemitglieder, seit fast 17 Jahren darf ich als Priester im Erzbistum Köln tätig sein. Nach dieser langen Zeit freue ich mich sehr, meinen Recreatio-Urlaub vom 7. September bis zum 4. Oktober 2026 in meiner Heimat Kerala, Indien, zu verbringen.
    Tom Koottumkal
    Tom Koottumkal