Gottesdienst 50 Jahre "Wasser für Pokhara"

50 Jahre 'Wasser für Pokhara'
30. Apr. 2023

Am Samstag, 29.04.2023 wurde in der katholischen Kirche St. Chrysanthus & Daria, Haan im Rahmen eines Ökumenischen Gottesdienst das 50-jährige Bestehen der Haaner Aktionsgemeinschaft der DAHW  „Wasser für Pokhara“ gefeiert. Günter Oberdörster hat einige Momente der Feier festgehalten, die wir in der Fotostrecke bereitstellen.

Anlässlich des Jubiläums gastiert die  Ausstellung "ENE MENE MUH"  in der kath. Kirche Haan. Diese wird veranstaltet von der DAHW Deutsche Lepra-und Tuberkulosehilfe e.V. und dem Landeskuratoium Nordrhein-Westfalen zur Förderung der Leprahilfe in Kooperation mit der Tisa von der Schulenburg-Stiftung und dem Fotografen Christopher Thomas.

Die Bilder der Ausstellung bleiben bis zum 14. Mai in der Kirche hängen. Herzliche Einladung mal reinzuschauen.